Herzlich Willkommen!

Fotos von Kinokulturmobils Beitrag

Der König der Löwen in Gravenbruch.
26. Juni 2026, 22:12 Uhr

🎬🌙 Kino unter freiem Himmel in Lemberg! 🌙🎬

Am 03. Juli verwandelt sich unser Zeltplatz in ein Open-Air-Kino. Gemeinsam schauen wir die Kultkomödie „Der Schuh des Manitu“ und genießen einen entspannten Sommerabend mit Freunden, Familie und Vereinskameraden. 🍿✨ 📅 Freitag, 03. Juli
🕖 Bewirtung ab 19:00 Uhr
🎥 Filmstart ca. 21:30 Uhr
📍 Zeltplatz SV 1919 Lemberg
🎟️ Eintritt frei – keine Anmeldung erforderlich Bringt gerne eure Picknickdecke, Camping- oder Klappstühle mit und macht es euch gemütlich. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt – von Popcorn bis Bratwurst ist alles dabei. 🍿🌭 Freut euch auf einen besonderen Sommerabend mit guter Unterhaltung, leckerem Essen und einzigartigem Kinoflair unter dem Sternenhimmel. ✨ Wir freuen uns auf euch! 💚🤍 #svl #kino #openair
21. Juni 2026, 15:16 Uhr